top of page
Luxusimmobilien in der Toskana

Welcome to

Tuscany

Did you know that the hilly, undulating landscapes of Tuscany have been a source of wonderment for thousands of years and have led to the emergence of a region with priceless (art) treasures? Outstanding works of art and culture were created here as long ago as the age of the Etruscans; in the 15th century, this region was the cradle of the Renaissance. Even today, it still bears the mark of some famous people - ranging from Leonardo da Vinci and Galileo Galilei to Amadeo Modigliani and Roberto Benigni, the Italian film director, actor and Oscar winner.


And what about you? Why not immerse yourself in one of the most beautiful landscapes Italy has to offer and enjoy the “dolce vita” whenever you feel like it? Our carefully selected, exclusive rural properties in the Tuscan hills radiate tranquility and warmth and provide the kind of ambience you have come to expect: including a pool, terrace and delightful inner courtyards.

Find your

dream property

Seaside Villa

Regional Supplement

region

DIC.182

Sold

test

390

5

Room

Price on request

You prefer the coast? If so, you can enjoy the Etruscan Riviera from your luxurious villa, swim in your own infinity pool overlooking the sea or sit on the terrace of your stylish penthouse, sipping a glass of fine Brunello Di Montalcino. Our luxury properties are as wide-ranging as the Tuscan scenery. They attract people with their own distinctive tastes, who enjoy leading the life of a free spirit but with all modern-day conveniences.


Top-quality olive oils from organic farms, fine wines, one of the healthiest cuisines in the world, the magnificent cities of Florence and Pisa, the fascinating little villages off the main tourist routes, the festivals and culture – all these things contribute to making your new home a diamond whose various facets sparkle in a myriad of colours. Make yourself at home - and we’ll make your dream come true.

Finca Villa in der Toskana
bottom of page

Luxusimmobilien in der Toskana

Willkommen in der

Toskana

Wussten Sie, dass die hügeligen, weich geschwungenen Landschaften der Toskana seit Jahrtausenden die Menschen begeistern und so eine Region mit außerordentlichen (Kunst-)Schätzen von unermesslichem Wert entstehen konnte? Schon die Etrusker haben hier herausragende Kunst und Kultur geschaffen, im 15. Jahrhundert entstand hier die Wiege der Renaissance. Von Leonardo da Vinci, Galileo Galilei über Amadeo Modigliani bis hin zu Roberto Benigni, dem italienischen Regisseur, Schauspieler und Oscar-Preisträger - berühmte Persönlichkeiten prägen bis heute die Region.

Und Sie? Lassen auch Sie sich inspirieren von einer der schönsten italienischen Landschaften und genießen Sie die Möglichkeit des Dolce Vita zu jedem Moment, an dem Sie es sich wünschen. Unsere ausgewählten, exklusiven Landhäuser auf den toskanischen Hügeln strahlen Ruhe und Behaglichkeit aus und offerieren Ihnen ein Ambiente, das Ihrem Anspruch gemäß ist: mit Pool, Terrasse und traumhaften Innenhöfen.

Finden Sie Ihre

Traumimmobilie

arrow&v
arrow&v
arrow&v
arrow&v
arrow&v
arrow&v

Sie bevorzugen die Küste? Dann genießen Sie die Etruskische Riviera von Ihrer luxuriösen Villa aus, schwimmen Sie in Ihrem eigenen Inifiti-Pool mit Blick auf das Meer oder sitzen Sie auf der Terrasse Ihres stilvollen Penthouses bei einem Glas ausgezeichneten Brunello di Montalcino. Unsere Luxus-Immobilien sind so vielfältig wie die toskanischen Landschaften, begeistern Menschen, die den besonderen Geschmack haben und es lieben, ein ungebundenes Leben mit allen Annehmlichkeiten unserer modernen Zeit zu führen.


Spitzenölivenöle aus Bioanbau, herausragende Weine, eine der gesündesten Küchen der Welt, dazu sehenswerte, hochattraktive Städte wie Florenz, Pisa, aber auch kleine faszinierende Dörfer jenseits der Hauptrouten, Feste und Kultur machen Ihre neue Heimat zu einem Diamanten, dessen Facetten in allen Farben prächtig funkeln. Seien Sie willkommen - wir realisieren Ihren Traum.

Finca Villa in der Toskana

Stilvoll und leidenschaftlich leben.

Dianium Residence.

Ihr Partner für Luxusimmobilien.

© 2020 Dianium Inmo-Concept S.L.