top of page
Image by Luca Micheli

Privacy policy

The person responsible for data processing is:

 

Dianium Inmo-Concept S.L.

Avenida Marina Alta 56

ES - 03750 Pedreguer

 

Hereinafter referred to as DIANIUM RESIDENCE.

 

Thank you for your interest in our offer. The protection of your privacy is very important to us. Below we inform you in detail about the handling of your data.

 

The information refers to the website www.dianium-residence.com.

 

DIANIUM RESIDENCE, in its capacity as the responsible body, informs its users that when they use the website, personal data about them will be processed, in particular

 

  • personal data (e.g. e-mail address, first name, last name, title, address, telephone number - hereinafter referred to as "data" or "personal data") provided by users in the event of registering on the website or using individual services offered through it (e.g. in the context of contact requests and newsletter mailings, as well as market price determination of real estate);

 

  • personal data transmitted by the users' Internet browser each time they access the Website and stored within log files, also known as server log files. This data includes: IP address (Internet Protocol address) of the accessing computer; Name of the accessed page; Date and time of access; Related URL from which the user accesses the page; Number of data transferred; Status message for successful access; Session ID number.

 

Purpose of processing

 

DIANIUM RESIDENCE, as the responsible entity, processes the personal data of the users of the website for the following purposes:

 

  • Fulfillment of users' contact requests (legal basis is the fulfillment of the contract as well as - in case of disclosure of user data - the legitimate interest of DIANIUM RESIDENCE to forward contact or service requests to respective factually or geographically competent companies / license partners / brokerage and cooperation partners;

 

  • Fulfillment of the request for a valuation of the property described by the user in accordance with the market price, as well as the sales interest conveyed thereby (the legal basis is the fulfillment of the contract, as well as, in the case of the entry of contact data by the user and its forwarding to factually or geographically responsible companies or to the company active for the valuation, as well as, in the case of the use of contact data for direct marketing, the legitimate interest in the marketing of its own services);

 

  • Contact by telephone by DIANIUM RESIDENCE or the companies / licensed partners / brokerage and cooperation partners (legal basis is the performance of the contract or, in the case of the use of the telephone number for the promotion of similar goods and services, the legitimate interest to promote services of DIANIUM RESIDENCE in the context of direct marketing);

 

  • Sending an e-mail newsletter on our own offers as well as self and third-party advertising to the extent permitted by law or based on consent (the legal basis is either consent or DIANIUM RESIDENCE's legitimate interest in direct marketing, as long as the marketing is carried out in compliance with data protection and competition law requirements);

 

  • For the functioning and optimization of the website. (Legal basis is the legitimate interest of DIANIUM RESIDENCE to constantly improve the quality of the website and to ensure ease of use);

 

  • Analysis of the website to determine user behavior (Legal basis is consent.);

 

  • Identification and, if necessary, blocking of users who have installed a so-called adblocker, thereby blocking advertising. (Legal basis is the legitimate interest of DIANIUM RESIDENCE; to provide in whole or in part ad-supported offers to users who do not block advertising).

 

  • To prevent fraudulent activity or abuse on or in connection with the Website and to comply with the requirements of the law for a secure website. (Legal basis is the legitimate interest of DIANIUM RESIDENCE to eliminate malfunctions, ensure system security and detect unauthorized access attempts or access).

 

The legal basis for the processing of personal data is Art. 6 I lit. a, if the processing is based on consent, Art. 6 I lit. b DSGVO, if the basis of the processing is the contractual relationship and Art. 6 I lit. f DSGVO, if the basis is the legitimate interest of DIANIUM RESIDENCE.

If the legal basis is your consent, you are entitled to revoke your consent at any time without affecting the lawfulness of the processing carried out on the basis of the consent until revocation. If the legal basis is legitimate interest, you are also generally entitled to object to the processing of personal data relating to you at any time for reasons arising from your particular situation. In this respect, Art. 21 DSGVO applies. 

 

 

Type of provision and consequences of refusal

 

The provision of personal data by the user is voluntary. They may freely decide whether to provide personal data to DIANIUM RESIDENCE and they may subsequently withdraw their consent to the processing of personal data already provided. A revocation may make it impossible to use DIANIUM RESIDENCE's website.

 

 

Access to data

 

The personal data will be processed by DIANIUM RESIDENCE, and in particular by

 

  • Employees (permanent staff such as employees and freelance real estate consultants) and consultants authorized to manage the website and provide related services;

 

  • Brokers and cooperation partners;

 

  • Employees in marketing, finance, administration and accounting and other relevant departments;

 

  • Master franchisees, license partners and sales agents who offer real estate within the framework of the real estate search and to whom the user sends a contact request;

 

  • Licensed partners who offer real estate within the framework of DIANIUM RESIDENCE and to whom the user sends a contact request;

 

  • Third-party companies (e.g. IT service providers, hosting providers, etc.) to which

DIANIUM RESIDENCE has outsourced services with processing operations under a lawful order processing.

 

We use OnOffice to properly provide the content of our website.

OnOffice is a service provided by OnOffice GmbH.

When you access content on our website, you establish a connection to servers of OnOffice GmbH, Charlottenburger Allee 5, 52068 Aachen, Germany, whereby your IP address and possibly browser data such as your user agent are transmitted. This data is processed exclusively for the above-mentioned purposes and to maintain the security and functionality of OnOffice.

 

The use of the service is based on our legitimate interests, i.e. interest in a secure and error-free provision as well as the optimization of our online offer according to Art. 6 para. 1 lit. f. DSGVO.

The concrete storage period of the processed data cannot be influenced by us, but is determined by OnOffice GmbH. Further information can be found in the privacy policy of OnOffice: https://de.onoffice.com/datenschutz.xhtml.

 

 

Information about data / disclosure

 

As the responsible body, we can provide information about your personal data. However, this information can only be provided for the following purposes:

 

  • In case of compliance with legal obligations or obligations arising from regulations and directives of national or European legislation;

 

  • For defense in court in the event of litigation.

 

Insofar as your contact request concerns offers from other companies, transmits

DIANIUM RESIDENCE will transfer the personal data you have entered in this case to the respective company after your prior consent or on the basis of a so-called legitimate interest. Beyond that, DIANIUM RESIDENCE will not share your personal data with third parties.

 

 

Data storage and deletion

 

DIANIUM RESIDENCE retains personal data for the time necessary to obtain the purposes for which data are collected and further processed, including any retention period required by applicable laws (e.g., retention of accounting records) and, in any case, for a maximum of 24 months after the collection of the personal data.

 

 

Use of cookies and other tracking technologies

 

In addition to the processing of personal data mentioned above, cookies and other tracking technologies are stored on your terminal device during or even after your visit to DIANIUM RESIDENCE.

 

Cookies are small text files that are sent when you visit our website or real estate app and stored in the user's browser. If the corresponding website is called up again, the user's browser sends back the content of the cookies and thus enables recognition of the user. Third-party technologies, such as scripts, pixels and tags that DIANIUM RESIDENCE embeds for advertising purposes, set cookies on your terminal device.

 

Certain cookies are automatically deleted after the browser session ends (so-called session cookies), others are stored in the user's browser for a specified time or permanently and then delete themselves automatically (so-called temporary or permanent cookies).

 

Depending on their function and purpose, cookies are divided by DIANIUM RESIDENCE into different categories.

 

"Essential" and "Functional" cookies are necessary for DIANIUM RESIDENCE to provide the Online Offer in a secure and user-friendly manner. This category includes, for example

 

  • Cookies that serve to identify or authenticate our users, as well as

  • Cookies that temporarily store certain user inputs.

 

These cookies enable you to navigate the DIANIUM RESIDENCE online services and to use the functions as desired. Without these cookies, essential DIANIUM RESIDENCE services could not be provided. They are only used when you visit our online offers and are usually deleted after you close your browser. They are also used to retrieve the optimized website display when accessed with a mobile device, so that your data volume is not unnecessarily consumed.

 

The legal basis for setting these cookies is DIANIUM RESIDENCE's legitimate interest in ensuring that the online offers can be used in a secure and easy-to-use manner and that the quality of the online offers and content is constantly improved.

 

No consent is required for the use of "Essential" and "Functional" cookies. They cannot be deactivated.

 

DIANIUM RESIDENCE also uses cookies for analysis ("Analytical Cookies") and for advertising purposes ("Advertising" Cookies). DIANIUM RESIDENCE uses the profiles on user behavior created with the help of these cookies for statistical information on the use of DIANIUM RESIDENCE's online services and to show you advertising or offers tailored to your interests ("interest-based advertising").

 

The legal basis for the use of these cookies is your consent.

 

 

Linking to social media sites

 

This website contains links to the most important social media network sites (e.g. Facebook and Twitter). In this respect, it is not a matter of embedding social media plug-ins, but of linking in which personal data are not transmitted to the social media operators.

 

 

Data subject rights

 

You have a right to information about the processing of your personal data (for example, the origin of this data, the purpose of processing, the modalities of data processing). Furthermore, under certain conditions, you are entitled to object to the processing of data for the future, to restrict it or to request the deletion of the data. Finally, you may at any time stop the sending of advertising material or the carrying out of market research or commercial communications.

 

In summary, you have the right to 

 

  • information,

  • rectification,

  • deletion (or to be forgotten),

  • restriction of processing,

  • data portability,

  • Objection to the processing of your personal data,

  • Complaint to supervisory authorities.

 

Please note that your right to erasure is subject to restrictions. For example, we do not have to or are not allowed to delete data that we still have to retain due to legal retention periods. Data that we need to assert, exercise or defend legal claims are also excluded from your right of deletion.

 

To exercise the above rights and to request information, users may contact us at the following e-mail address info@dianium-residence.com or at the postal address

Dianium Inmo-Concept S.L., Avenida Marina Alta 56, ES - 03750 Pedreguer, Spain.

In the same way, users may at any time revoke, correct and cancel the processing of their data.

 

bottom of page

Image by Luca Micheli

Datenschutzerklärung

Verantwortlicher für die Datenverarbeitung ist:

 

Dianium Inmo-Concept S.L.

Avenida Marina Alta 56

ES - 03750 Pedreguer

 

Nachfolgend DIANIUM RESIDENCE genannt.

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Angebot. Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Nachstehend informieren wir Sie ausführlich über den Umgang mit Ihren Daten.

 

Die Angaben beziehen sich auf die Website www.dianium-residence.com .

 

DIANIUM RESIDENCE in seiner Funktion als verantwortliche Stelle informiert seine Nutzer darüber, dass mit Nutzung der Website personenbezogene Daten von Ihnen verarbeitet werden, und zwar insbesondere

 

  • personenbezogene Daten (z.B. E-Mail-Adresse, Vorname, Nachname, Titel, Adresse, Telefonnummer - nachstehend als "Daten" oder "personenbezogene Daten" bezeichnet), die von den Benutzern im Falle der Registrierung auf der Webseite oder der Nutzung einzelner über diese angebotenen Dienstleistungen zur Verfügung gestellt werden (z.B. im Rahmen von Kontaktanfragen und Newsletter-Mailing sowie der Marktpreisermittlung von Immobilien);

 

  • personenbezogene Daten, die vom Internet-Browser der Nutzer jedes Mal übertragen werden, wenn sie auf die Webseite Zugriff nehmen und im Rahmen von Protokolldateien, die auch als Server-Protokolldateien bekannt sind, gespeichert werden. Diese Daten umfassen: IP-Adresse (Internetprotokolladresse) des zugreifenden Rechners; Name der zugegriffenen Seite; Datum und Uhrzeit des Zugangs; Bezogene URL, von der der Nutzer auf die Seite zugreift; Anzahl der übertragenen Daten; Statusmeldung für erfolgreiches Zugreifen; Sitzungs-ID-Nummer.

 

Zweck der Verarbeitung

 

DIANIUM RESIDENCE als verantwortliche Stelle verarbeitet die personenbezogenen Daten der Nutzer der Website zu folgenden Zwecken:

 

  • Erfüllung von Kontaktanfragen der Nutzer (Rechtsgrundlage ist die Vertragserfüllung sowie - im Falle der Weitergabe der Nutzerdaten - das berechtigte Interesse von DIANIUM RESIDENCE, Kontakt- oder Dienstleistungsanfragen an jeweils sachlich oder geographisch zuständige Unternehmen / Lizenzpartner / Makler- und Kooperationspartner weiterzugeben;

 

  • Erfüllung der Anfrage nach einer dem Marktpreis entsprechenden Einwertung der vom Nutzer beschriebenen Immobilie sowie des damit übermittelten Verkaufsinteresses (Rechtsgrundlage ist die Vertragserfüllung sowie im Falle der Eingabe von Kontaktdaten durch den Nutzer und ihrer Weitergabe an sachlich oder geographisch zuständige Unternehmen bzw. an das für die Einwertung tätige Unternehmen sowie im Falle der Nutzung der Kontaktdaten für Direktmarketing das berechtigte Interesse an der Vermarktung der eigenen Dienstleistungen);

 

  • Kontaktaufnahme per Telefon durch DIANIUM RESIDENCE oder die Unternehmen / Lizenzpartner / Makler- und Kooperationspartner (Rechtsgrundlage ist die Vertragserfüllung bzw. im Falle der Verwendung der Telefonnummer für das Bewerben ähnlicher Waren und Dienstleistungen das berechtigte Interesse, Leistungen von DIANIUM RESIDENCE im Rahmen des Direktmarketings zu bewerben);

 

  • Versand eines E-Mail-Newsletters zu eigenen Angeboten sowie Eigen- und Fremdwerbung im gesetzlich zulässigen Umfang bzw. einwilligungsbasiert (Rechtsgrundlage ist entweder die Einwilligung oder das berechtigte Interesse von DIANIUM RESIDENCE an Direktmarketing, solange das Marketing unter Beachtung datenschutz- und wettbewerbsrechtlicher Vorgaben erfolgt);

 

  • Für die Funktionsfähigkeit und zur Optimierung der Website. (Rechtsgrundlage ist das berechtigte Interesse von DIANIUM RESIDENCE, die Qualität der Website ständig zu verbessern und die einfache Handhabung zu gewährleisten);

 

  • Analyse der Webseite zur Ermittlung von Nutzungsverhalten (Rechtsgrundlage ist die Einwilligung.);

 

  • Ermittlung und ggf. Sperrung von Nutzern, die einen sogenannten Adblocker installiert haben und dadurch Werbung blockieren. (Rechtsgrundlage ist das berechtigte Interesse von DIANIUM RESIDENCE; ganz oder teilweise werbefinanzierten Angeboten Nutzern zur Verfügung zu stellen, die Werbung nicht blockieren.)

 

  • Um betrügerische Aktivitäten oder Missbrauch auf der Webseite oder im Zusammenhang mit der Webseite zu verhindern sowie die Anforderungen des Gesetzes an eine sichere Webseite einzuhalten. (Rechtsgrundlage ist das berechtigte Interesse von DIANIUM RESIDENCE, Störungen zu beseitigen, die Systemsicherheit zu gewährleisten und unzulässige Zugriffsversuche bzw. Zugriffe aufzudecken.)

 

Rechtsgrundlage der Verarbeitung der personenbezogenen Daten ist Art. 6 I lit. a, sofern die Verarbeitung auf einer Einwilligung basiert, Art. 6 I lit. b DSGVO, sofern Grundlage der Verarbeitung das Vertragsverhältnis ist und Art. 6 I lit. f DSGVO, sofern Grundlage das berechtigte Interesse von DIANIUM RESIDENCE ist.

Sofern Rechtsgrundlage Ihre Einwilligung ist, sind Sie berechtigt, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird. Ist Rechtsgrundlage das berechtigte Interesse, so sind Sie ebenfalls grundsätzlich berechtigt, aus Gründen, die sich aus ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit gegen die Verarbeitung Sie betreffender personenbezogener Daten Widerspruch einzulegen. Es gilt insofern Art. 21 DSGVO. 

 

 

Art der Bereitstellung und Konsequenzen der Ablehnung

 

Die Bereitstellung personenbezogener Daten durch den Nutzer erfolgt freiwillig. Sie können sich frei entscheiden, ob sie personenbezogene Daten DIANIUM RESIDENCE zur Verfügung stellen und sie können ihre Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten, die bereits zur Verfügung gestellt wurden, nachträglich widerrufen. Durch einen Widerruf kann es ggfs. dazu kommen, dass die Webseite von DIANIUM RESIDENCE nicht genutzt werden kann.

 

 

Zugriff auf Daten

 

Die personenbezogenen Daten werden von DIANIUM RESIDENCE verarbeitet, und zwar im Einzelnen insbesondere durch

 

  • Mitarbeiter (feste Mitarbeiter wie Arbeitnehmer und freie Immobilienberater) und Berater, die zur Verwaltung der Webseite berechtigt sind und die damit verbundenen Dienstleistungen zur Verfügung stellen;

 

  • Makler und Kooperationspartner;

 

  • Mitarbeiter in den Bereichen Marketing, Finanzen, Verwaltung und Rechnungswesen und sonstigen relevanten Abteilungen;

 

  • Masterfranchisenehmer, Lizenzpartner und Handelsvertreter, die im Rahmen der Immobiliensuche Immobilien anbieten und denen der Nutzer eine Kontaktanfrage sendet;

 

  • Lizenzpartner, die im Rahmen von DIANIUM RESIDENCE Immobilien anbieten und denen der Nutzer eine Kontaktanfrage sendet;

 

  • Drittanbieter-Unternehmen (z. B. IT-Dienstleister, Hosting-Provider usw.), auf die

DIANIUM RESIDENCE Dienstleistungen mit Verarbeitungsvorgängen im Rahmen einer gesetzeskonformen Auftragsverarbeitung ausgelagert hat.

 

Wir verwenden zur ordnungsgemäßen Bereitstellung der Inhalte unserer Website OnOffice.

OnOffice ist ein Dienst der OnOffice GmbH.

Wenn Sie auf Inhalte unserer Website zugreifen, stellen Sie eine Verbindung zu Servern der OnOffice GmbH, Charlottenburger Allee 5, 52068 Aachen, Germany her, wobei Ihre IP-Adresse und ggf. Browserdaten wie Ihr User-Agent übermittelt werden. Diese Daten werden ausschließlich zu den oben genannten Zwecken und zur Aufrechterhaltung der Sicherheit und Funktionalität von OnOffice verarbeitet.

 

Die Nutzung des Dienstes erfolgt auf Grundlage unserer berechtigten Interessen, d.h. Interesse an einer sicheren und fehlerfreien Bereitstellung sowie der Optimierung unseres Onlineangebotes gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO.

Die konkrete Speicherdauer der verarbeiteten Daten ist nicht durch uns beeinflussbar, sondern wird von OnOffice GmbH bestimmt. Weitere Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung von  OnOffice: https://de.onoffice.com/datenschutz.xhtml.

 

 

Auskunft über Daten / Weitergabe

 

Als verantwortliche Stelle können wir Auskunft über Ihre personenbezogenen Daten geben. Diese Auskunft kann aber nur zu den folgenden Zwecken erfolgen:

 

  • Im Falle der Erfüllung von gesetzlichen Verpflichtungen bzw. Verpflichtungen aus Verordnungen und Richtlinien der nationalen oder europäischen Gesetzgebung;

 

  • Zur Verteidigung vor Gericht im Falle eines Rechtsstreites.

 

Sofern Ihre Kontaktanfrage Angebote anderer Unternehmen betrifft, übermittelt

DIANIUM RESIDENCE die von Ihnen in diesem Fall eingegebenen personenbezogenen Daten an das jeweilige Unternehmen nach Ihrer vorherigen Einwilligung bzw. auf der Grundlage eines sog. berechtigten Interesses. Darüber hinaus werden Ihre personenbezogenen Daten von DIANIUM RESIDENCE nicht weitergegeben.

 

 

Speicherung und Löschung von Daten

 

DIANIUM RESIDENCE speichert personenbezogene Daten für die Zeit, die erforderlich ist, um die Zwecke zu erlangen, für die Daten erhoben und weiterverarbeitet werden, einschließlich jeglicher Aufbewahrungsfrist, die nach den geltenden Gesetzen erforderlich ist (z. B. Beibehaltung der Buchhaltungsunterlagen) und in jedem Fall für maximal 24 Monate nach der Erhebung der personenbezogenen Daten.

 

 

Verwendung von Cookies und anderen Trackingtechnologien

 

Neben der oben genannten Verarbeitung personenbezogener Daten werden Cookies und andere Trackingtechnologien während oder auch nach Ihrem Besuch bei DIANIUM RESIDENCE auf Ihrem Endgerät gespeichert.

 

Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch unserer Internetseite oder Immobilien App verschickt und im Browser des Nutzers gespeichert werden. Wird die entsprechende Internetseite erneut aufgerufen, sendet der Browser des Nutzers den Inhalt der Cookies zurück und ermöglicht so eine Wiedererkennung des Nutzers. Auch Technologien von Drittparteien wie Skripte, Pixel und Tags, die DIANIUM RESIDENCE zu Werbezwecken einbindet, setzen Cookies auf Ihrem Endgerät.

 

Bestimmte Cookies werden nach Beendigung der Browser-Sitzung automatisch gelöscht (sogenannte Session Cookies), andere werden für eine vorgegebene Zeit bzw. dauerhaft im Browser des Nutzers gespeichert und löschen sich danach selbständig (sogenannte temporäre oder permanente Cookies).

 

Abhängig von Funktion und Zweck werden Cookies von DIANIUM RESIDENCE in verschiedene Kategorien eingeteilt.

 

„Essential“ und „Functional“ Cookies sind erforderlich, damit DIANIUM RESIDENCE das Online-Angebot sicher und nutzerfreundlich bereitstellen kann. In diese Kategorie fallen z. B.

 

  • Cookies, die der Identifizierung bzw. Authentifizierung unserer Nutzer dienen sowie

  • Cookies, die bestimmte Nutzereingaben temporär speichern.

 

Diese Cookies ermöglichen es Ihnen, sich in den DIANIUM RESIDENCE Online-Angeboten zu bewegen und die Funktionen wie gewünscht zu nutzen. Ohne diese Cookies könnten wesentliche Dienste von DIANIUM RESIDENCE nicht bereitgestellt werden. Sie werden nur dann eingesetzt, wenn Sie unsere Online-Angebote besuchen und werden in der Regel nach dem Schließen Ihres Browsers gelöscht. Außerdem werden sie verwendet, um bei Zugriff mit einem mobilen Gerät die optimierte Webseiten-Darstellung abzurufen, damit Ihr Datenvolumen nicht unnötig verbraucht wird.

 

Rechtsgrundlage für das Setzen dieser Cookies ist das berechtigte Interesse von DIANIUM RESIDENCE, dass die Online-Angebote sicher und einfach handhabbar genutzt werden können und die Qualität der Online-Angebote und der Inhalte ständig verbessert wird.

 

Für die Verwendung von „Essential“ und „Functional“ Cookies ist keine Zustimmung erforderlich. Sie können nicht deaktiviert werden.

 

DIANIUM RESIDENCE verwendet auch Cookies zu Analyse- („Analytical Cookies“) und zu werblichen Zwecken („Advertising“ Cookies). Die mit Hilfe dieser Cookies erstellten Profile zum Nutzungsverhalten verwendet DIANIUM RESIDENCE für statistische Informationen über die Nutzung der DIANIUM RESIDENCE Online-Angebote und um Ihnen Werbung bzw. Angebote anzuzeigen, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind ("interessenbasierte Werbung").

 

Rechtsgrundlage für die Verwendung dieser Cookies ist Ihre Einwilligung.

 

 

Verlinkung auf Social Media Seiten

 

Diese Webseite enthält Verlinkungen auf die wichtigsten Social Media Netzwerkseiten (z. B. Facebook und Twitter). Es handelt sich insoweit nicht um die Einbettung von Social Media Plug-Ins, sondern um eine Verlinkung, bei der personenbezogene Daten nicht an die Social Media Betreiber übermittelt werden.

 

 

Betroffenenrechte

 

Sie haben ein Recht auf Auskunft über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten (beispielsweise den Ursprung dieser Daten, den Verarbeitungszweck, die Modalitäten der Datenverarbeitung). Ferner sind Sie unter bestimmten Voraussetzungen berechtigt, der Datenverarbeitung für die Zukunft zu widersprechen, diese einzuschränken oder die Löschung der Daten zu verlangen. Schließlich können sie jederzeit den Versand von Werbematerial oder die Durchführung von Marktforschungen oder kommerziellen Mitteilungen unterbinden.

 

Sie haben zusammengefasst ein Recht auf 

 

  • Auskunft,

  • Berichtigung,

  • Löschung (bzw. auf Vergessen werden),

  • Einschränkung der Verarbeitung,

  • Datenübertragbarkeit,

  • Widerspruch gegen die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten,

  • Beschwerde gegenüber Aufsichtsbehörden.

 

Bitte beachten Sie, dass Ihr Löschungsrecht Einschränkungen unterliegt. Zum Beispiel müssen bzw. dürfen wir keine Daten löschen, die wir aufgrund gesetzlicher Aufbewahrungsfristen noch weiter vorhalten müssen. Auch Daten, die wir zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen benötigen sind von Ihrem Löschungsrecht ausgenommen.

 

Um die oben genannten Rechte ausüben zu können und Informationen anzufordern, können die Nutzer an folgende E-Mail-Adresse info@dianium-residence.com oder an die Postanschrift

Dianium Inmo-Concept S.L., Avenida Marina Alta 56, ES - 03750 Pedreguer, Spanien schreiben.

In gleicher Weise können Nutzer jederzeit die Verarbeitung ihrer Daten widerrufen, korrigieren und löschen.