top of page
Luxusimmobilien an der Costa del Sol

Welcome to the

Costa del Sol

320 days of sunshine each year and year-round temperatures that make living here a delight thanks to the sub-tropical climate. This is where those reside who seek the luxury of a relaxed lifestyle and prefer sunshine and pleasant temperatures. The electric blue of the sea on one side and an exceptional array of land-based cultural offerings on the other. An exciting balance that makes life here a source of inspiration.

Find your
dream property

Seaside Villa

Regional Supplement

region

DIC.182

Sold

test

390

5

Room

Price on request

From Estepona through Marbella with its fashionable yacht harbour of Puerto Banús, Benalmádena with its elegant harbour of Puerto Marina and on to Málaga and Nerja: our select luxury apartments and penthouses, tasteful country homes and exclusive villas offer you the perfect setting - whether they come with a seemingly endless infinity pool, a generous roof terrace or a well-kept garden area that evokes green natural surroundings.

Start from there and let yourself be enthralled by the charm of the region. Discover the region’s landscape and its culture, which is filled to the brim with stories after centuries’ worth of history. There could not be more of a contrast between the peace and tranquillity of the villages in the wild and romantic hinterland and the lively vibrancy of the pulsating coastal towns. Combine the elegance of your residence on land with the exclusivity of your yacht in Puerto Banús. Let yourself be swept away by the Andalusian way of life and work on your handicap on the most beautiful golf courses in Andalusia, such as the San Roque Club, whose Old Course was designed by golfing legend and architect Dave Thomas, or the Monte Mayor Golf Club in the hinterland of Marbella. The latter is not only one of the most scenically beautiful and varied courses, but also one of the most demanding - it calls for precision and risk in equal measure.

Immobilien an der Costa del Sol
bottom of page

Luxusimmobilien an der Costa del Sol

Willkommen an der

Costa del Sol

Rund 320 Sonnentage im Jahr und dank des subtropischen Klimas ganzjährig Temperaturen, die das Leben zum Genuss machen. Hier residieren alle, die den Luxus entspannten Lebens suchen und Sonne und angenehme Temperaturen bevorzugen. Stahlblaues Meer auf der einen Seite - außergewöhnlich vielfältige Kultur auf der anderen, der Landseite. Ein Spannungsfeld, das das Dasein hier zum Inspirationsquell werden lässt.

Von Estepona über Marbella mit seinem mondänen Yachthafen Puerto Banús, Benalmádena mit dem edlen Hafen Puerto Marina bis nach Málaga und Nerja: Unsere ausgesuchten Luxus-Appartements und Penthäuser, geschmackvollen Landsitze und exklusiven Villen bieten Ihnen entlang der Costa del Sol den passend Rahmen - egal ob mit Infinity-Pool, der optisch ins Unendliche führt, großzügiger Dachterrasse oder mit einem gepflegten Gartenareal, das den Blick ins bunte Grün lenkt.

Finden Sie Ihre

Traumimmobilie

arrow&v
arrow&v
arrow&v
arrow&v
arrow&v
arrow&v

Starten Sie von dort und lassen Sie sich vom Charme der Region gefangen nehmen. Entdecken Sie die Landschaft und ihre Kultur, die sich über die Jahrhunderte prall gefüllt hat mit Geschichten und Geschichte. Kontrastreich der Gegensatz zwischen der Ruhe und Beschaulichkeit der Dörfer im wildromantischen Hinterland und der quirligen Lebendigkeit der Küstenstädte, in denen das Leben vibriert. Verbinden Sie die Eleganz ihres Domizils an Land mit der Exklusivität Ihrer Yacht im Puerto Banús. Lassen Sie sich treiben vom andalusischen Lebensgefühl und arbeiten Sie an Ihrem Handicap auf den schönsten Golfplätzen Andalusiens, wie zum dem San Roque Club, dessen Old Course von Golf-Legende und Golf-Architekt Dave Thomas entworfen wurde oder dem Monte Mayor Golf Club im Hinterland Marbellas. Dieser zählt nicht nur zu den landschaftlich faszinierendsten und abwechslungsreichsten Plätzen, sondern auch zu den anspruchsvollsten - Präzision und Risiko sind gefragt.

Immobilien an der Costa del Sol

Stilvoll und leidenschaftlich leben.

Dianium Residence.

Ihr Partner für Luxusimmobilien.

© 2020 Dianium Inmo-Concept S.L.